Neuer Captain America Helm von HJC

Werden zum „first Avenger“ mit HJC

Neuer Captain America Helm von HJC

Der Anführer der Avengers bekommt einen neuen Helm. Bereits 2016 widmete HJC ihm ein spezielles Dekor für den CL-17. Jetzt wird der Sporthelm RPHA 11 (Pro) für den Cap umgestaltet.

Wie auch der Anzug des Captains hat sich auch das Dekor weiterentwickelt.

HJC gibt an, dass der Helm aussieht als wäre er für den mächtigsten Helden der Welt gemacht, der die Welt rettet, indem er ein MotoGP Rennen gewinnt. Einen Auftritt bei einem MotoGP Rennen wurde ebenfalls angekündigt, wahrscheinlich sogar schon beim nächsten Rennen in Amerika – denn wo wäre es passender?

MOTOTOPGUN HJC MOTORRAD INTEGRALHELME RPHA 11 VENOM MARVEL MC1 L*
  • PRODUKT: HELMET FULL-FACE RPHA 11
  • GRAFIK: VENOM MARVEL MC1
  • INFO 1: Smoke Shield and pinlock included
  • INFO 2:
  • WARRANTY: 5 JAHRE

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.