Neue KTM RC 390 für 2020

Die kommende KTM RC 390 wurde jetzt bei Tests erwischt. Offiziell wird sie voraussichtlich erst auf der EICMA im November vorgestellt.

Neue KTM RC 390 für 2020

Auf den Fotos kann man erkennen, dass sie über den gleichen Hauptrahmen wie die 390 Duke verfügt. Er wird zum Teil von einer neuen Verkleidung verdeckt. Der Hilfsrahmen scheint etwas überarbeitet worden zu sein. Gerüchte sprechen von einem größeren Tank, wobei man das auf den Bildern schwer einschätzen kann.

Am Auffälligsten ist die umgestaltete Front. Sie fällt nicht mehr ganz so spitz und dominant aus. Der Scheinwerfer wird wohl weiterhin vertieft in der Front sitzen. Auf dem Bild ist eine graue Abdeckung zu sehen, diese wird wohl die Öffnung für den Scheinwerfer sein. Man darf davon ausgehen, dass die Beleuchtung auf dem Bild nur ein Provisorium darstellt.

Der Tacho der RC wird sicherlich gegen das TFT-Display der 390 Duke ersetzt.

Da die kommende RC 390 für Euro 5 (Europa) oder BS6 (Asien) vorbereitet sein wird, wäre es möglich, dass man mit einer etwas geringeren Leistung als bisher rechnen muss.

Bores Safety 3 Baumwolle Hoodie, Wasserabweisend, Reißfest, Schwarz, Größe XL
4 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 14.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.