Neue Infos zur Aprilia Tuareg 660

Nicht lange nach den ersten Infos zur Aprilia RS 660 kamen Gerüchte zur Tuono 660 auf. Dann dauerte es nicht mehr lange bis man von der Tuareg 660 sprach. Die ersten beiden Modelle stehen mittlerweile in den Verkaufsräumen, zur Tuareg gibt es jetzt neue Infos.

 

In einem Interview von Motociclismo bestätigte Christian Romeo Barelli, Produktmarketing-Manager von Aprilia, dass die Tuareg 660 sehr Offroad-orientiert sein wird, daher wird sie auch mit einem 21-Zoll Vorder- und 19-Zoll Hinterrad ausgestattet. Es benötigte viel Arbeit, um das Gewicht niedrig zu halten. Die sportliche und spaßige Ausrichtung der 660er Plattform wird aber auch in der Tuareg 660 erhalten bleiben.

Außerdem wurde bestätigt, dass es sich um ein 2022 Modell handeln wird, das aber bereits Ende 2021 verfügbar sein wird.

 

Sena 20S-EVO-01D Bluetooth, schwarz, Doppelset*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.