Die beiden kleinen BMW Modelle bekommen ein Update. Sie wurden bei einer Testfahrt auf öffentlichen Straßen gesichtet.

Die beiden kleinen BMW Modelle bekommen ein Update. Sie wurden bei einer Testfahrt auf öffentlichen Straßen gesichtet.

 

Das Design der neuen LED-Scheinwerfers wurde etwas abgeändert. Die Winkel sind etwas schärfer gezeichnet. Der Schnabel der GS ist etwas schmaler geformt. Auch die kleine angedeutete Seitenverkleidung scheint etwas überarbeitet worden zu sein.

 

Die optischen Änderungen halten sich relativ in Grenzen, man darf aber davon ausgehen, dass am Antrieb auch ein paar Änderungen vorgenommen wurden.

Laut Gerüchten sollen die beiden Modelle noch in diesem Jahr auf den indischen Markt veröffentlicht werden und dazu müssen sie BS6-konform (ähnlich EURO5) sein. Daher ist ein Update des Antriebstrangs nötig, um die Norm zu erfüllen.

 

Da BMW die Teilnahme an den großen Messen in diesem Jahr bereits abgesagt hat, werden die beiden Modelle voraussichtlich online vorgestellt. Wann es soweit sein wird, ist allerdings noch offen.

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

P90202706 highRes
BMW G 310 R (K03)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link