Neu SX-Modelle von KTM

Die 2020er Modelle sind ab Ende Mai bei den Händlern

Neu SX-Modelle von KTM

Im letzten Jahr führte KTM die neue SX-Generation ein. Für 2020 wurden die Motoren der 2-Takter KTM 125 SX, 150 SX, 250 SX und die 4-Takter KTM 250 SX-F, 350 SX-F und 450 SX-F verbessert. Die Verbesserungen fanden im Detail statt und sollen sicherstellen, dass der Thron verteidigt werden kann.

Für die neue Saison gibt es neue Grafiken und Farben. Das XACT-Fahrwerk von WP wurde überarbeitet, dadurch soll sich das Handling weiter verbessern. Diese Überarbeitungen wurden auch für die Kleinen KTM 50 SX, 65 SX und 85 SX umgesetzt.

„Um auf diesem hohen Niveau des Rennsports zu bestehen, muss man konstant Entwicklungsarbeit leisten. Diese Arbeit hört nie auf – egal, ob hier in Mattighofen oder mit unseren Technikern in den USA. Die KTM SX-Baureihe des Jahres 2020 wurde in vielen Bereichen verbessert und gegenüber der bahnbrechenden neuen Generation des letzten Jahres verfeinert, und wir können jetzt schon sehen, dass sich unsere Anstrengungen bezahlt machen – unsere Athleten in der Supercross-Serie und der Motocross-Weltmeisterschaft konnten diese Saison bereits einige fantastische Resultate erzielen. Die KTM Sportminicycles werden vom selben F&E-Team entwickelt wie ihre großen Brüder, sodass die Bikes des Modelljahres 2020 mit ihren Detail-Verbesserungen auch weiterhin das Nonplusultra in dieser Klasse darstellen. Zusätzlich dazu freuen wir uns, unser mit Spannung erwartetes elektrisch angetriebenes Minicycle, die KTM SX-E 5 anzukündigen, die im Sommer bei den Händlern stehen wird“

KTMs Senior Product Manager Offroad, Joachim Sauer
Sale
Fox Herren Handschuhe Bomber
53 Bewertungen
Fox Herren Handschuhe Bomber*
  • Handinnenfläche aus zweilagigem Leder
  • Fingerknöchelschutz aus geformtem Kunststoff und lange Ärmelbündchen für eine optimale Abdeckung der Handgelenke
  • Komfort durch großzügige Belüftung mit Pittards Leder auf der Oberseite und hochwertiger MX-Ergonomie
  • Silikon-Gripper für die Bremsen
  • Haken-Lasche-Verschluss

Letzte Aktualisierung am 24.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.