Nach tödlichem Unfall- dringend Zeugen gesucht

Zu einem tödlichen Unfall kam es am 14.02.2019 gegen 15 Uhr auf der L512 zwischen Landau und Nußdorf.

Dringend Zeugen gesucht

Der Polizei wurde ein auf der Straße liegendes Motorrad gemeldet. Vor Ort entdeckten die Beamten den bereits verstorbenen 43-jährigen Fahrer.

Die Staatsanwaltschaft Landau ordnete die Sicherstellung des Fahrzeugs und des Leichnams an, außerdem wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Wie es zu dem Unfall kam ist bisher noch völlig unklar, daher werden dringend Zeugen gesucht. Auch ein Fremdverschulden kann bisher noch nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen können sich an die Polizeidirektion Landau oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Related Post

Passantin beraubt und versucht zu vergewaltigen Ein Motorradunfall wurde vorgetäuscht, um Helfer auszurauben Passantin beraubt und versucht zu vergewaltigen Bereits am Aschermittwoch (06. Mär...
Anzeige gegen Unfallgaffer nach schwerem Unfall Gaffer filmten Schwerverletzten beim Kampf um sein Leben Anzeige gegen Unfallgaffer nach schwerem Unfall Worms, auf Höhe der Einmündung Kloster...
Diebstahlsserie in Böblingen / Stuttgart Polizei Stuttgart bittet um Hinweise Diebstahlsserie in Böblingen / Stuttgart In den vergangenen Wochen haben Unbekannte insgesamt neun hochwer...

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen