Nach tödlichem Unfall- dringend Zeugen gesucht

Zu einem tödlichen Unfall kam es am 14.02.2019 gegen 15 Uhr auf der L512 zwischen Landau und Nußdorf.

Dringend Zeugen gesucht

Der Polizei wurde ein auf der Straße liegendes Motorrad gemeldet. Vor Ort entdeckten die Beamten den bereits verstorbenen 43-jährigen Fahrer.

Die Staatsanwaltschaft Landau ordnete die Sicherstellung des Fahrzeugs und des Leichnams an, außerdem wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Wie es zu dem Unfall kam ist bisher noch völlig unklar, daher werden dringend Zeugen gesucht. Auch ein Fremdverschulden kann bisher noch nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen können sich an die Polizeidirektion Landau oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.