MV Agusta Rush 1000 für 2021

2020 neu vorgestellt, wurden von dem streng limitierten Naked Bike die 300 zur Verfügung stehenden Exemplare schnell verkauft. Jetzt wurde für 2021 eine neue Version vorgestellt.

 

Gleicher Motor mit leichten Überarbeitungen

Wie auch schon im letzten Jahr nutzt das limitierte Modell den 998cc Reihenvierzylinder der Brutale 1000RR. Die Leistung bleibt bei 153 KW bzw. 208 PS bei 13.000 U/min und 116,5 Nm bei 11.000 U/min. Mit Racing-Kit sind sogar 156 kW bzw. 212PS möglich. Um das Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu erhöhen, wurde allerdings eine neue Nockenwellensteuerung eingeführt. Daneben wurden die die Ventilführungen DLC-beschichtet, um die Reibung zu reduzieren.

Das 6-Gang-Getriebe wurde verstärkt, der Quickshifter überarbeitet und mit einem neuen Schaltsensor versehen.

 

Software verbessert

Das Öhlins-Fahrwerk wurde neu abgestimmt, um das Handling und das Ansprechverhalten zu verbessern. Gebremst wird mit Brembo Stylema Bremssätteln, die an der Front in zwei 320er Scheiben beißen dürfen.

Die IMU wurde überarbeitet und bietet jetzt eine verbesserte Traktions-, Wheelie-, Launch- und Cruise-Kontrolle. Das ABS wird schräglagenabhängig gesteuert. Neu ist auch das 5,5 Zoll TFT-Display, das auch mit der My MV App gekoppelt werden kann.

 

Limitiert und mit Racing-Kit

Der Preis, der wieder auf 300 Stück limitierten MV Agusta Rush 1000, liegt bei 38.000 Euro. Zusätzlich bekommt man ein Racing-Kit, das in einer speziellen Holzkiste geliefert wird. In der Kiste befindet sich ein SC Auspuff, eine Racing ECU, eine Karbonabdeckung für den Auspuff, eine Abdeckung für den Soziussitz, eine Abdeckung für die Instrumente, ein CNC-gefräster Tankdeckel, CNC-gefräste Hebel, Hebelschützer und mehr.

 

Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.