MV Agusta überarbeitet die F3 für Euro5. Daneben bekommt sie auch einige neue Elektronik-Features.
Nachdem MV Agusta bereits die anderen 3-Zylinder-Modelle geupdated hat, ist jetzt auch die F3 Rosso an der Reihe.
Der Dreizylinder wurde mit einer überarbeiteten Einspritzung und einer neu abgestimmten Motorsteuerung ausgestattet. Die Abgase laufen durch eine komplett neue Anlage. An der Spitzenleistung von 148 PS bei 13.000 U/min und dem maximalen Drehmoment von 88 Nm ändert sich nichts. Das maximale Drehmoment wird jetzt allerdings um 500 Umdrehungen früher als bisher erreicht, also bei 10.100 U/min.
Überarbeitet wurden auch der Quickshifter und der Kupplungskorb. Um den Rahmen etwas mehr zu versteifen, montierte man neue Rahmengussplatten.
Bei der Elektronik wurde das ABS verbessert, es arbeitet jetzt schräglagenabhängig. Das Gleiche gilt auch für die Traktionskontrolle. Daneben bietet die MV Agusta F3 auch eine Anti-Wheelie-Funktion, Launch Control und Tempomat.
Das 5,5 Zoll-Farbdisplay kann über Bluetooth mit der MyRide-App gekoppelt werden, wodurch unter anderem auch eine Navigation ermöglicht wird.
- Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
- Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
- In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
- Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
- Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.
Letzte Aktualisierung am 4.10.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API