MV Agusta Brutale 1000 RR ML – das Unikat

MV Agusta bringt ein Sondermodell des 208 PS Naked Bikes Brutale 1000 auf den Markt. Das entsprechende Modell dürften aber wohl die Wenigsten je zu Gesicht bekommen, denn es wird ein Unikat.

 

Die ML ist nach ihrem Käufer benannt

Die Lackierung ist blau / weiß, mit goldenen Elementen. Rahmen und Einarmschwinge wurden golden lackiert. Verschiedene Anbauteile wurden aus Carbon gefertigt.

Das Unikat wurde bereits verkauft, an einen Kunden mit den Initialen ML. Wer das ist, dazu schweigt sich MV Agusta aus. Angeblich soll es sich um Fußballtrainer Marcello Lippi handeln.

Angaben zu technischen Überarbeitungen oder dem Preis wurden nicht gemacht.

 

Letzte Aktualisierung am 18.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.