Am 16. April fiel ein Motorradfahrer in Bonn Beuel durch seine rücksichtslose und verkehrswidrige Fahrweise auf. Laut Medienberichten ergaben die bisherigen Ermittlungen, dass der mutmaßliche Fahrer selbst Polizeibeamter war.

Am 16. April fiel ein Motorradfahrer in Bonn Beuel durch seine rücksichtslose und verkehrswidrige Fahrweise auf. Laut Medienberichten ergaben die bisherigen Ermittlungen, dass der mutmaßliche Fahrer selbst Polizeibeamter war.

 

Am 16.04.2021 fiel ein Motorradfahrer mit Kennzeichen des Rhein-Sieg-Kreises einer Polizeistreife auf, als er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aus Richtung Sankt Augustiner Straße kommend auf der Königswinterer Straße fuhr. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf, konnten ihn aber auch mit Hilfe weiterer Kollegen nicht stoppen. Der Motorradfahrer soll mehrfach über rote Ampeln gefahren sein und andere gefährdet haben.

Ein Zeuge hatte die Fahrt zum Teil gefilmt, daher konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Es handelt sich um einen Polizeibeamten. Sein Führerschein wurde sichergestellt, ein Disziplinarverfahren eingeleitet und er wurde vorerst in den Innendienst versetzt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link