Doku mit fast 10 Millionen Views in knapp zwei Wochen

Motorrad Enthusiast Keanu Reeves zeigt Einblick hinter die Kulissen

Keanu Reeves ist ein absoluter Motorrad Enthusiast. GQ drehte mit und über ihn eine Doku, in der er von seiner Liebe zu Motorrädern erzählt, wie er dazu gekommen ist und was er selbst in der Garage stehen hat.

Reeves hat mittlerweile sogar seine eigene Motorradmarke, Arch Motorcycle. Auch hier wird in der Doku hinter die Kulissen geschaut. Das Video ist auf Englisch, trotzdem aber absolut sehenswert. Nicht umsonst hat es in knapp zwei Wochen fast 10.000.000 Aufrufe generiert.

Letzte Aktualisierung am 22.02.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

ap7j2029
Simon Palfrader©

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link