MotoE – Standorte der Rennen

Quelle: Energica

Wie berichtet startet ab nächster Saison die MotoE, eine Rennserie mit Elektromotorrädern.

Die Rennen werden während der MotoGP Wochenenden stattfinden.

Jetzt wurde bekannt gegeben wo die MotoE starten wird.

 

Geplante Rennen der MotoE:

  • 5. Mai, Jerez, Spanien
  • 19. Mai, Le Mans, Frankreich
  • 7. Juli, Sachsenring, Deutschland
  • 11. August, Spielberg, Österreich
  • 15. September, Misano, San Marino
MotoGP 18 - [PlayStation 4]
21 Bewertungen
MotoGP 18 - [PlayStation 4]*
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Quelle: Energica
Quelle: Energica
Quelle: Energica

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Casey Stoner & Ducati – Trennung Casey Stoner beendet die Zusammenarbeit mit Ducati und wird zukünftig weder Testfahrer noch Markenbotschafter für Ducati sein. 
Dominique Aegerter bleibt in der Moto2 Viel deutete auf ein Ausscheiden des Schweizer Dominique Aegerter hin. Nun hat er aber einen neuen Platz für 2019 gefunden. 
Winglets bleiben auch 2019 in der MotoGP
Optisch sind die aerodynamischen Anbauteile keine Augenweide und diskutiert werden sie auch immer wieder. Jetzt wurde von der...Grand-Prix-Kommission beschlossen, dass es sie auch 2019 in der MotoGP geben wird, allerdings mit Einschränkungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen