Moto Guzzi V100 Mandello mit verstellbarer Aerodynamik

Moto Guzzi wird auf der EICMA die kommende V100 Mandello präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack bieten sie bereits in einem ersten Video, die V100 Mandello wird über eine elektrisch verstellbare Aerodynamik verfügen.

 

Neuer Motor

Die Bilder verraten, dass das Modell weiterhin den ikonischen Quermotor nutzen wird. Für die Kühlung sorgt ein große Kühler, daran erkennt man, dass es sich bei dem Motor um eine Neukonstruktion handelt, da man hier nicht mehr auf eine Luftkühlung setzt. Man kann davon ausgehen, dass der quer eingebaute V-Twin etwas mehr Leistung als das Vorgängermodell generieren wird.

 

Aktive Aerodynamik

Im Video sieht man wie sich das Windschild wie durch Zauberhand verstellt. Daneben fahren seitlich auch Winglets aus. Man spricht auch davon, dass sie den Komfort bei der Fahrt verbessern sollen.  Erste Ideen zu einer aktiven Aerodynamik hatten schon die verschiedensten Hersteller, woraus auch das ein oder andere Patent folgte, auf eine Umsetzung musste man bisher allerdings noch warten. Wer hätte gedacht, dass gerade Moto Guzzi der erste Hersteller sein könnte, der eine entsprechende Technik umsetzt.

 

Genaue Details zur neuen Moto Guzzi V100 Mandello werden wir allerdings erst auf der EICMA erfahren.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sena 20S-EVO-01D Bluetooth, schwarz, Doppelset*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 20.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.