Mit gestohlenem Elektromotorrad gestürzt

Die Polizei sucht Zeugen eines Motorradunfalls am 16. Juli in Karlsruhe. Nach bisherigem Ermittlungsstand stürzte ein 27-Jähriger gegen 18.20 Uhr mit einem gestohlenen Elektro-Motorrad.

 

Der Unfall ereignete sich auf Sainte-Menehould-Platz. Der Fahrer wollte gerade in die Durlacher Straße abbiegen und verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Noch bevor die Polizei am Unfallort ankam entfernten unbekannte Personen das Motorrad von der Unfallstelle. Am Tag drauf konnte es aufgefunden werden. Es zeigte Schäden, die durch den Unfall entstanden sein müssen.

 

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.