Mit Mistgabeln und Fackeln gegen Motorradfahrer

Quelle: YouTube Sumo fighters

Zugegeben der Titel ist übertrieben, hat aber leider einen ernsten Hintergrund, denn ein Motorradfahrer wurde wirklich mit einer Mistgabel attackiert. 

Das der Hass auf Motorradfahrer immer größer wird wurde erst vor kurzem hier thematisiert und mit mehreren Beispielen aus kürzerer Vergangenheit belegt.

Ein Fahrer der Sumo Fighters fuhr mit seiner KTM SMC R 690 im Schwarzwald. Plötzlich sprintet ein Mann, bewaffnet mit einer Mistgabel, von links auf den Biker zu und versucht ihn den Weg abzuschneiden und zum Anhalten zu zwingen.

Der Motorradfahrer konnte Ausweichen und in einem Sicherheitsabstand kontrolliert anhalten. Der ziemlich aggressive Mann schrie dem Fahrer noch hinterher und versuchte ihn einzuholen. Der Motorradfahrer ließ sich aber auf keine Konfrontation mit dem „angry Man“ ein, der sich auch nicht beruhigte nachdem er auf die Kamera aufmerksam gemacht wurde.

Man kann davon ausgehen, dass es sich bei dem Mann um einen genervten Anwohner handelt. Die Tat passierte auf einer beliebten Motorradstrecke in der Nähe von Wieden. Der Sumo Fighter fuhr dort zum ersten mal und auch nicht öfter die Strecke auf und ab

Das Video, Motorradfahrer mit Mistgabel attackiert:

Sale
O'Neal MadAss Moveo Protektoren Jacke Schwarz Moto Cross Motorrad MX, 0572M-2
2 Bewertungen
O'Neal MadAss Moveo Protektoren Jacke Schwarz Moto Cross Motorrad MX, 0572M-2*
  • integriertes, abnehmbares Gurtsystem für Befestigung der Moveo Neckbrace
  • extra breiter Kragen / Aussparungen im Brustschutz für satten, engen Sitz von Neck Braces
  • luftdurchlässiges Trägermaterial
  • Rückenprotektor
  • hochstabile Kunststoffprotektoren an Schultern

Letzte Aktualisierung am 14.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Von der Fahrbahn abgedrängt und geflüchtet
Vergangenen Sonntag (05.08.2018) befuhr gegen 11.50 Uhr ein Motorradfahrer aus Saarbrücken die A 620 in Richtung Saarlouis. Scheinbar wurde...der 21-jährige von einem Autofahrer übersehen, der auf die Linke Spur wechselte.
Mit 300 km/h unterwegs und bei Gegenverkehr überholt – gefas... Vor ungefähr einem Jahr berichtete ich schon mal über einen Motorradfahrer mit Schweizer Nummernschild, der auf der B314 im Wutachtal mit bis zu 300...km/h unterwegs war und auch bei Gegenverkehr überholte
Aktion gegen Knöllchen und Parkgebühren für Motorradfahrer...
Wie berichtet geht Hamburg ab sofort konsequent gegen nicht ordnungsgemäß abgestellte Motorräder und Roller vor. Wer auf dem Gehweg parkt...bekommt ein Knöllchen, auch wenn das Motorrad dort niemanden behindert und dadurch sogar ein Parkplatz für jemand anderen frei bleibt.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen