Mission Impossible Sonderausstellung in der BMW Welt

Noch bis Ende September kann man in der BMW Welt in München die Mission Impossible Sonderausstellung besuchen. Der Eintritt ist kostenlos.

Ausgestellt werden die beiden original Fahrzeuge, die bei den Dreharbeiten zu Mission Impossible Fallout von Tom Cruise gefahren wurden.  Das wären einmal die BMW 7er Limousine und eine BMW R nineT Scrambler, mit der er im Film den Arc de Triomphe entgegen der Fahrtrichtung umrundete. Auch ein typgleiches Modell der Oldtimerlimousine BMW M5 E28 in Bronzitbeige metallic findet sich dort wieder, allerdings handelt es sich hier nicht um das Original.

Neben den Fahrzeugen gibt es noch diverse Filmplakate, Teaser und Behind the-Scenes Videos zu sehen.

 

 

 

Schlauchtuch Easy Tube mit Logo BMW Motorrad*
  • - BMW Das Easy Tube Logo lässt sich neben dem Motorradfahren auch vielseitig als Schal, Kopftuch, Haarband und mehr einsetzen.
  • - Elastisches Material in nahtloser Verarbeitung für angenehmen Tragekomfort
  • - Attraktiver beidseitiger Druck mit BMW Logo und Längsstreifen
  • - Farbe: Hellgrau Melange / Maße: 50x22 cm .
  • - BMW-TEILENUMMER : 76.89.8.352.872

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Tom Cruise on the set of MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT from Paramount Pictures.

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Intermot 2018 – wann werden die neuen Motorräder vorgestellt... Die Intermot in Köln geht vom 03. bis 07. Oktober 2018. Wann welcher Hersteller die Neumodelle vorstellen wird erfahrt ihr jetzt…
Gelemseck 101 – Live Stream Livestream zum Glemseck 101 2018 – Interviews, 1/8 Meilen Rennen und mehr – alles live.
NIGHT of the JUMPs nach 12 Jahren wieder in Nürnberg Heute (10.11.2018) feiert die NIGHT of the JUMPs nach 12 Jahren Abwesenheit ihr Comeback in der Arena Nürnberger Versicherung. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen