Mini-Update für die Kawasaki Ninja 400

Die Kawasaki blieb seit der Einführung 2017 so gut wie unverändert und auch die aktuelle Änderung ist nur minimal. Das Sportbike der Einsteigerklasse bekommt zwei neue Farboptionen.

 

Bisher gab es die Kawasaki Ninja 400 nur in KRT Grün und Spark Black. Zumindest auf dem chinesischen Markt werden jetzt zwei weitere Farben eingeführt. Man kann aber davon ausgehen, dass „Twilight Blue“ und „Deep Grey“ aber auch noch auf anderen Märkten eingeführt wird. Ansonsten bleibt das Einsteigerbike unverändert.

 

Sale
HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.