McGuinness weiß noch nicht für welches Team er 2020 an den Start gehen wird

Wie bereits berichtet zieht der 23-fache TT-Sieger John McGuinness in Erwägung für 2020 das Rennteam zu wechseln. Mit Norton gibt es mittlerweile einige Unstimmigkeiten, auch wenn er dort noch unter Vertrag steht.

Aus diesem Grund muss die Trennung auch noch mit Stuart Garner, dem CEO von Triumph, geregelt werden. Beide Seiten haben aber bereits signalisiert, dass sie für eine Trennung offen sind und sich bereits anderweitig umsehen.

 

John McGuinness gab jetzt aber auch zu, dass ihm momentan nicht die Türen eingerannt werden. Momentan scheint es für ihn schwierig zu sein ein neues Team zu finden. Grund dafür dürfte seine schwere Verletzung nach dem Sturz bei der Noth West 200 2017 sein. Erst 2018 konnte er wieder bei Straßenrennen antreten.

Zuletzt fuhr er beim Straßenrennen in Macau für PBM-Ducati. In der Aufwärmrunde des Rennens gab es allerdings eine Panne, wodurch er ausfiel. Die Trainings verliefen aber sehr gut und McGuinness sagt ganz klar, dass er sein Mojo wieder gefunden hat.

 

Wegen der momentan fehlenden Nachfrage macht er sich bisher jedenfalls noch keine Gedanken, etwas Zeit ist ja noch.

 

Sale
The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es vor Schäden von außen schützt
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher UV-Strahlung.
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.