Lucy Glöckner mit Wildcard in der WorldSBK?

Die deutsche Rennamazone beweist schon seit Jahren ihr Können bei verschiedensten Motorradrennen. Zusammen mit GERT56 bewirbt sie sich jetzt für eine Wildcard beim Rennen der WorldSBK in Oschersleben.

Vergangenen Sonntag wurden auf der Sachsenkrad in Dresden die Pläne für 2020 und das Design der BMW bekannt gegeben.  In der FIM Endurance World Championship möchten sie den Titel in der Klasse Superstock holen. Beim ersten Rennen der „Saison“, im Dezember 2019 in Sepang, schaffte es das Team mit den Fahrern Pepijn Bijsterbosch, Stefan Kerschbaumer und Lucy Glöckner bereits aufs Podium. Der Titelgewinn hat oberste Priorität.

 

Daneben ist aber auch ein Engagement in der IDM geplant und Lucy Glöckner soll in Oschersleben in der WorldSBK mit einer Wildcard antreten.

 

Held Spire Zweiteilige Lederkombi*
  • Spezialstretch
  • Bündchen aus Stretchmaterial
  • Belüftungs-Reißverschlüsse
  • Sicherheitsnähte
  • Lederdoppelung am Gesäß

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.