Legale Drag Pipes von KessTech

Euro4 war mit den neuen Vorschriften erstmal das Ende von legalen Drag Pipes.

Das wird sich ab Mitte September ändern, denn KessTech bringt legale Drag Pipes für verschiedene Harley-Davidson Modelle auf den Markt.

 

Bei der Anlage kann die Lautstärke in zwei Varianten verändert werden, behält den Oldschool-Look bei und kombiniert ihn mit moderner Technik. Satter Harley-Davidson Sound und eher ruhigere Töne sind also möglich.

 

Die Komplettanlage ist für fast alle Softail Modelle 2018 zum Preis von ca. 3.300 € zu haben. Verfügbar ab Mitte September. KessTech will aber noch weitere Modelle damit bestücken.

 

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Touratech bietet Komplettfahrzeug an
Zubehöhspezialist Touratech bietet zum ersten Mal ein komplettes Motorrad an. Es handelt sich um eine BMW R 1200 GS in der die Touratech World...Travel Edition.
Google Maps bald mit Blitzerwarnung Google arbeitet ständig daran ihre Produkte zu erweitern und zu verbessern.
Der ADAC hat verschiedene Carbonhelme auf ihre Sicherheit ge...
Neun Integralhelme wurden vom ADAC in den Bereichen Handhabung, Aerodynamik und aktive bzw. passive Sicherheit getestet.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen