L1152 im Thürringer Wald soll für Motorräder gesperrt werden

Das Landratsamt Sonneberg arbeitet an einer Streckensperrung der L1152 zwischen Schauberg und Judenbach.

 

Die Strecke soll an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt werden. Bis spätestens Mitte Juli soll sie in Kraft sein und die Beschilderung stehen.

Der Leiter der Sonneberger Polizeiinspektion hat Verständnis dafür, da sich die Beschwerden der Anwohner mehren. Neben einer Lärmbelästigung wird auch von illegalen Rennen gesprochen. „Hier ist für uns ein Punkt erreicht, wo einfach mal Schluss ist. Bevor es Tote gibt, müssen wir reagieren“ so Barnikol gegenüber dem MDR Thüringen.

 

Scottoiler vSystem automatisches Kettenschmiersystem für fast alle Motorräder
16 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.