KTM feiert den MXGP Titel mit einer KTM 450 SX-F Herlings Replica

Wie berichtet konnte Jeffrey Herlings, bei seinem Heimrennen im niederländischen Assen, den MXGP-Titel einfahren. Um das entsprechend zu feiern bringt KTM eine entsprechende Replica.

Die Maschine wurde auf einem Presseenvent in Valkenswaard (Niederlande) vorgestellt. Die KTM 450 SX-F Herlings Replica wird es in limitierter Stückzahl ab Ende Januar bei den europäischen Händlern eintreffen.

Das serienmäßige Motorrad, dass dem Werksbike nachempfunden wurde, ist mit zahlreichen Highlights ausgestattet. Beispielsweise Slip-on-Endtopf von Akrapovic, Werkskupplungsdeckel von Hinson und Kraftstofftank mit gefrästem Deckel.

 

„Als ich hörte, dass es eine KTM 450 SX-F HERLINGS REPLICA geben würde, war ich begeistert. Ich fahre schon meine ganze Karriere für KTM und gemeinsam haben wir uns durch die schwierigen Zeiten gearbeitet, aber auch viel gefeiert – wir sind wie eine Familie, und das nicht nur im Fahrerlager, sondern auch in Österreich, was dieses Bike zu etwas Besonderem für mich macht. Die Resultate in diesem Jahr waren umwerfend und trotz meiner Verletzung habe ich es geschafft, zurückzukommen und am Ende die Meisterschaft zu gewinnen. Das vor den Augen der Fans in meiner Heimat zu tun, war unbeschreiblich. Es ist eine Ehre, dass es da draußen ein Bike gibt, das meinem Rennmotorrad nachempfunden ist – ich hoffe, dass es den Kunden gefällt“, so Jeffrey Herlings.

 

„Jeffreys Saison war eine unglaubliche Erfolgsgeschichte – wir sind stolz darauf, dass er die FIM MXGP-Motocross-Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Er war schon gegen Ende der letzten Saison extrem stark und der Sieg in den Vereinigten Staaten war ein besonderes Highlight für ihn, aber dieses Jahr war einfach bombastisch. Nach der CAIROLI REPLICA, die wir vor einigen Jahren auf den Markt brachten, wollen wir Jeffreys Erfolg mit der KTM 450 SX-F HERLINGS REPLICA ehren. Dieses Modell besitzt eine besondere Ausstattung und erstrahlt im Herlings‘ Design – ein großartiges Paket für europäische Fahrer, die nach der ultimativen READY TO RACE-Maschine suchen“, meint Joachim Sauer, KTM Senior Product Manager Offroad.

 

Sale
Motocross 3D Lampe Optische LED Täuschung Nachtlicht, Yunplus Motorrad 7 Farbwech ändern Berühren Sie Botton Schreibtisch lampe Tischleuchte
13 Bewertungen
Motocross 3D Lampe Optische LED Täuschung Nachtlicht, Yunplus Motorrad 7 Farbwech ändern Berühren Sie Botton Schreibtisch lampe Tischleuchte*
  • 2D-Lampe geben Ihnen einen 3D-Effekt. Die Farbe ändert sich langsam, Kann deinen Kindern eine leise Nacht bringen.
  • Led Lichtquelle, Umweltschutz, Kein schädlich für die Augen, Und energieeffizient. 10.000 Stunden Lebensdauer.
  • Holen Sie sich die genaue Farbe, die Sie wollen, Indem Sie den Smart Touch Switch tippen, 7 Arten von Farben blitzen kreisförmig selbst.
  • Angetrieben durch Universal-USB-Kabel, die Sie erlauben, das fantacy Licht leichter zu leuchten. Sicherheit Nachtlicht. LED-Lichtquelle, Umweltschutz, hurtless die Augen.
  • Applicable Szenarien: Schlafzimmer, Wickelraum, Bars, Cafes, Hotels, Kino, Clubs, Universität, Restaurant Atmosphäre Licht, Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Werbung Werbegeschenke, Feiertagsgeschenke, Sehenswürdigkeiten Geschenke, ect.

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

KTM 1290 Super Duke R & GT – Neuerungen für 2019
Kleinere Updates für die KTM 1290 Super Duke R & GT
KTM 690 SMC R 2019 auf der EICMA vorgestellt KTM hat die Neuauflage der legendären Supermoto 690 SMC R auf der EICMA vorgestellt. Das Motto Ready to Race will KTM damit wieder in reinster Form...auf die Straße bringen… 
KTM 790 Adventure R 2019 vorgestellt
Im Zuge der European Adventure Rally wurde die KTM 790 Adventure R Modelljahr 2019 zu ersten mal in der Öffentlichkeit präsentiert.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen