Wie berichtet konnte Jeffrey Herlings, bei seinem Heimrennen im niederländischen Assen, den MXGP-Titel einfahren. Um das entsprechend zu feiern bringt KTM eine entsprechende Replica.

[sam id=”1″ codes=”true”]

Die Maschine wurde auf einem Presseenvent in Valkenswaard (Niederlande) vorgestellt. Die KTM 450 SX-F Herlings Replica wird es in limitierter Stückzahl ab Ende Januar bei den europäischen Händlern eintreffen.

Das serienmäßige Motorrad, dass dem Werksbike nachempfunden wurde, ist mit zahlreichen Highlights ausgestattet. Beispielsweise Slip-on-Endtopf von Akrapovic, Werkskupplungsdeckel von Hinson und Kraftstofftank mit gefrästem Deckel.

 

„Als ich hörte, dass es eine KTM 450 SX-F HERLINGS REPLICA geben würde, war ich begeistert. Ich fahre schon meine ganze Karriere für KTM und gemeinsam haben wir uns durch die schwierigen Zeiten gearbeitet, aber auch viel gefeiert – wir sind wie eine Familie, und das nicht nur im Fahrerlager, sondern auch in Österreich, was dieses Bike zu etwas Besonderem für mich macht. Die Resultate in diesem Jahr waren umwerfend und trotz meiner Verletzung habe ich es geschafft, zurückzukommen und am Ende die Meisterschaft zu gewinnen. Das vor den Augen der Fans in meiner Heimat zu tun, war unbeschreiblich. Es ist eine Ehre, dass es da draußen ein Bike gibt, das meinem Rennmotorrad nachempfunden ist – ich hoffe, dass es den Kunden gefällt“, so Jeffrey Herlings.

 

„Jeffreys Saison war eine unglaubliche Erfolgsgeschichte – wir sind stolz darauf, dass er die FIM MXGP-Motocross-Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Er war schon gegen Ende der letzten Saison extrem stark und der Sieg in den Vereinigten Staaten war ein besonderes Highlight für ihn, aber dieses Jahr war einfach bombastisch. Nach der CAIROLI REPLICA, die wir vor einigen Jahren auf den Markt brachten, wollen wir Jeffreys Erfolg mit der KTM 450 SX-F HERLINGS REPLICA ehren. Dieses Modell besitzt eine besondere Ausstattung und erstrahlt im Herlings‘ Design – ein großartiges Paket für europäische Fahrer, die nach der ultimativen READY TO RACE-Maschine suchen“, meint Joachim Sauer, KTM Senior Product Manager Offroad.

 

Sale
3D Lampe Optische LED Täuschung Nachtlicht,Yunplus 7 Farbwech mit Acryl Flat & ABS Base & USB-Ladegerät ändern Berühren Sie Botton Schreibtisch lampe Tischleuchte (Motorrad)*
  • ❤ Perfektes Geschenk : Dieses 3D-visuelle kreative Nachtlicht kann Gebrauch im Schlafzimmer, im Kindraum, im Wohnzimmer, in der Stab, in den Hotels, im Geschäft, im Kaffee, im Gaststätte usw. als...
  • ❤ 3D Kreatives Design: Mode innovative künstlerische Atmosphäre Nachttischlampe mit einer Vielzahl von 2D-Grafiken, die 3D-visuelle Wirkung bieten konzipiert; Einzigartige Lichteffekte und eine...
  • ❤ 7 Farben: Cyan, Blau, Grün, Rot, Weiß, Gelb und Lila. Diese 3D dimmbare Lampe kann zwischen 7 Farben gewechselt werden, je nach Stimmung und Umgebung können Sie verschiedene Farben wählen.
  • ❤ USB Aufladen: Kreatives Nachtlicht kann mit USB betrieben werden, was sehr praktisch ist, um es zu benutzen; USB-Kabel dieser Tischleuchte kann Laptop, Desktop, tragbare Energienbank,...
  • ❤ Smart Touch : Sensitive Touch-Taste, Touch-Control, drücken Sie die Touch-Taste einmal, eine Farbe leuchtet, drücken Sie es erneut, es schaltet sich aus, drücken Sie es drittens, eine andere...

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

KTM 450 SX F Herlings Replica Motorcycles News 2

KTM 450 SX F Herlings Replica Motorcycles News 3

KTM 450 SX F Herlings Replica Motorcycles News 1

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link