KTM baut die 790 Duke jetzt auch auf den Philippinen

Nachdem 2017 eine Produktionsanlage für alle 200cc und 390cc Duke oder RC Modelle auf den Philippinen erstellt wurde, sollen jetzt dort auch die 790er Modelle für den philippinischen Markt produziert werden.

Damit werden zukünftig die Modelle 790 Duke, 790 Adventure und 790 Adventure R auch auf den Philippinen gebaut, was das erste Mal sein wird, dass diese Motorräder außerhalb Österreichs produziert werden.

Für den lokalen Markt vor Ort ergeben sich daraus ein paar Vorteile, so können die entsprechenden Modelle dort dann günstiger angeboten werden. Die ersten auf den Philippinen produzierten Modelle sollen bereits im Juli in den örtlichen Verkaufsräumen stehen.

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 28.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.