KSR teasert neues Modell an – Folge dem M

Die österreichische KSR Group hat eine Reihe von Teaser-Videos gestartet, mit denen sie ein Neumodell ankündigen.

 

Zu sehen ist in dem Video nichts von dem Motorrad, nur das „Follow the M“ (folge dem M) ist allgegenwärtig.

Im Teaser geht es darum, wie ein junger Mann während der Pandemie immer wieder von Tagträumen heimgesucht wird, die ihn zum „M“ führen wollen. Er erzählt das in der Vergangenheitsform, da er das M schon erreicht hat und es sein Leben verändert hat. Worum es sich bei dem M handelt und was Lebendverändernd war, wird im ersten Teaser allerdings noch nicht verraten.

 

Die KSR Gruppe hat Brixton Motorcycles, Malaguti, Lambretta und KSR Moto unter ihren Fittichen und ist in Europa außerdem wichtigster Händler für Royal Enfield, Benelli und Niu. Im letzten Sommer sicherten sie sich die Markenrechte für March und Motron.

 

Um was es sich genau im Trailer handelt bleibt offen, wird aber spätestens am 16. Februar enthüllt.

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 8.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.