Kommt es zu einem Race of Champions?

Es könnte zu einem Duell von MotoGP Helden Marc Marquez und dem Helden der Formel 1 Lewis Hamilton kommen. Marquez hat Hamilton herausgefordert.

Kommt es zu einem Race of Champions?

Marc Marquez meinte, er würde gern gegen Lewis in einem Auto und auf einem Motorrad ein Rennen fahren, um herauszufinden wer der Beste ist.

Lewis ist privat ein echter Motorrad-Freak und hat in Zusammenarbeit mit MV Agusta sogar schon mehrere Sondermodelle auf den Markt gebracht. Auch einen Test bei der WSBK ist er bereits mitgefahren.

Auf der anderen Seite hat Marc Marquez auch schon etwas Formel1-Luft schnuppern dürfen. Er fuhr einen früheren Formel1-Wagen von Marc Webber auf dem Red Bull Ring.

Auf Instagram haben die beiden dem Kräftemessen zugesagt:

Auf die Herausforderung von Marquez reagierte Hamilton: „Let`s go Bro! Ich kann es kaum erwarten mich mit dir zu treffen und zusammen zu fahren“

Marquez antwortete mit „Natürlich“

Man darf gespannt sein, ob es wirklich zu Rennen mit Autos und Motorrädern kommen wird.

Letzte Aktualisierung am 19.03.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.