Kommt eine Yamaha Tenere 700 Rally?

Momentan gibt es für die neue Tenere bereits eine Menge an Zubehör, unter anderem auch ein Rally Pack. Es sieht aber danach aus als würde eine Rally-Version kommen.

Die normale Tenere läuft unter der Bezeichnung XTZ690, die Rally-Version soll die Bezeichnung XTZ690D-B bekommen, das geht aus einer Typengenehmigung hervor.  

Wie sich die Rally-Version von der Standard-Version unterscheiden wird, ist bisher noch nicht klar. Die reinen Leistungsdaten und Geräuschpegelangaben sind identisch. Auch die Abmaße sind gleich, was bedeutet, dass die Rally keine höhere Federung bekommt.

Es wäre gut möglich, dass es sich hierbei aber auch nur um ein Sondermodell handelt, dass sich hauptsächlich in der Optik (speziellen Lackierung) von der Standart-Version unterscheidet. Eine Vorstellung soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Sale
MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem
14 Bewertungen
MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 11.02.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.