Kommt eine Mini-Katana?

Suzuki Katana 125R / Quelle: Young Machine

Die neue Suzuki Katana wurde 2018 auf der Eicma vorgestellt und ist mittlerweile auf dem Markt erhältlich. Jetzt sieht es danach aus, als würde das 999cc-Motorrad eine kleine Schwester bekommen.

Laut Gerüchten soll eine Suzuki Katana 125R kommen. Basis soll die die GSX-S 125 sein. Da auch die große Katana auf der GSX-S 1000 basiert würde das durchaus Sinn machen.

 

Bisher ist noch nicht klar, ob es sich um ein neues Serienbike, ein Sondermodell oder um ein Custombike in Katana-Optik handelt.

 

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Suzuki Katana 125R / Quelle: Young Machine
Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.