Mit der Bronx kündigte Harley-Davidson 2019 ihren ersten Streetfighter an. Ursprünglich sollte das Modell 2020 veröffentlicht werden, wurde dann aber wieder gestrichen. Jetzt gibt es allerdings Hinweise, die darauf hindeuten, dass die Bronx doch noch kommen könnte.

Mit der Bronx kündigte Harley-Davidson 2019 ihren ersten Streetfighter an. Ursprünglich sollte das Modell 2020 veröffentlicht werden, wurde dann aber wieder gestrichen. Jetzt gibt es allerdings Hinweise, die darauf hindeuten, dass die Bronx doch noch kommen könnte.

 

Neue Markenrechtsanmeldung

Wie jetzt herauskam, hat Harley-Davidson einen neuen Markenantrag in Amerika für die Verwendung des Namens „Bronx“ eingereicht. Hintergrund ist eine Änderung im US-Markenrecht, die seit Dezember in Kraft ist. Diese Änderung sieht vor, dass Markenanmeldungen, die über drei Jahre nicht genutzt werden, verfallen.

Wie der ursprüngliche Antrag 2017, wurde der aktuelle Antrag mit dem Vermerk „B1“ versehen, was bedeutet, dass der Antragsteller die Marke „in naher Zukunft“ nutzen möchte. Auserdem gilt der Antrag für die Verwendung des Namens für „Motorräder und deren Bauteile“.

Eine offizielle Bestätigung, dass die Bronx wirklich kommen wird, steht bisher noch aus.

 

[adrotate group=”1″]

 

Harley Davidson Bronx
Kommt die Harley-Davidson Bronx doch noch? 3
Harley-Davidson Bronx
RA1250 Pan America 1250 / RS975 Bronx 975
« von 18 »

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link
Powered by Social Snap