Kilian hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Der sechsjährige Kilian ist verstorben und hat somit den Kampf gegen den Krebs verloren. Kilian war selbst Biker (er fuhr Motocross) und ein sehr großer Motorradfan.

Unter dem Motto „Krach für Kilian“ erfüllten bis zu 20.000 Motorradfahrer ihrem kleinen Bruder seinen letzten Wunsch. Er wünschte sich noch mal so viele Motorräder zu sehen und zu hören, wie möglich. Die Biker fuhren am 24.07. am Haus von Kilian vorbei und drehten davor den Motor auf.

 

Auf dem YouTube-Kanal von Fearless-Music wurde ein Lied für Kilian veröffentlicht. Für das Lied haben sich Fearless und Majou zusammengetan. Mit „Kämpferherz“ möchte man Spenden sammeln und mit dem Geld Hospize und die Familie unterstützen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.