Kette mit Stacheldraht über Fahrbahn gespannt

In der Nacht zum 16.07.2019, gegen 2:20 Uhr, entdeckte eine Autofahrerin in Mönchengladbach eine über die Fahrbahn gespannte Kette. Die Kette war mit Stacheldraht umwickelt und in der Wickrathberger Straße auf Höhe der ehemaligen Tankstelle angebracht.

Kette mit Stacheldraht über Fahrbahn gespannt

Die Autofahrerin verständigte die Polizei. Die Kette, die auf einer Höhe von 5 bis 30 cm über der Fahrbahn hing, wurde entfernt und als Beweismittel sicherstellte. Ermittlungen wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurden aufgenommen.

Wer Hinweise zum Täter geben kann oder etwas gesehen hat möchte sich unter 02161/29-0 melden.

Der Vorfall wurde in der „Karte der Schande“ in der Motorrad Nachrichten App, in der alle ähnlichen Vorfälle gelistet sind, aufgenommen.

App für Android http://bit.ly/2KWW9n7

App für IOS https://apple.co/2zk9K3a

Scottoiler vSystem automatisches Kettenschmiersystem für fast alle Motorräder
15 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 2.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Kette über die Fahrbahn gespannt, Foto Polizei Mönchengladbach

4 Kommentare

    • ich sehe das genau wie Ralf. In den 78 zigern hatten wir einen autofahrer der immer Jagd auf alleine fahrende Biker macht und sie dann in den Graben gedrängt hat, 140 Töfffahrer tourten dann tagelang umher ( mit Lockfahrern) und haben ihn nach 3 Tagen endlich gestellt, vermöbelt und anschliessend der Polizei übergeben . ollte man hier auch suchen ???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.