Keine neue BMW S1000RR in 2018!?

Gerücht

Vor Kurzem gab es erste Bilder die die neue BMW S1000RR zeigen sollen.

[sam id=“1″ codes=“true“]Laut Medienberichten in Amerika wird die Neue aber wohl nicht 2018 kommen. Dokumente die beim California Air Resources Board eingereicht wurden lassen diesen Schluss zu. Die CARB ist für die Einhaltung von Emissionsvorschriften zuständig.

Laut den eingereichten Dokumenten gibt es für das 2018er Modell keinerlei Unterschiede zum 2017er Modell – Zumindest was die Emissionswerte betrifft. Da diese aber absolut identisch sind, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich beim 2018er Modell um ein neues Modell handelt. Wahrscheinlich kommt die neue S1000RR erst später auf den Markt.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.