Kanaldeckel auf Fahrbahn

Am frühen Morgen des 07.09.2019 fuhr gegen 04.30 Uhr ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 3574 von Graben-Neudorf in Richtung Huttenheim (Nähe Karlsruhe).

Kanaldeckel auf Fahrbahn

Kurz vor Huttenheim verspürte er einen heftigen Schlag. Nur mit Mühe konnte er einen Sturz verhindern. Nachdem er angehalten hatte bemerkte er, dass seine hintere Felge gebrochen war.

Auf der Fahrbahn fand er einen Kanaldeckel, der zu der Beschädigung in Höhe von 1.200 € führte. Unbekannte haben die Kanalabdeckung auf die Fahrbahn gelegt.

Die Polizei ermittelt.

Diesen und weitere ähnliche Vorfälle sind in der Karte der Schande in der Motorrad Nachrichten App zu finden…

für Android http://bit.ly/2KWW9n7

und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Sale
Held Air Bag Weste, Farbe schwarz-neongelb, Größe L
1 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 2.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.