Jawa nimmt Vorbestellungen für die Perak an

Der dunkle Bobber Jawa Perak kann ab sofort vorbestellt und soll ab April 2020 ausgeliefert werden. Jawa möchte aber nur eine begrenzte Stückzahl ausliefern, damit die Qualität nicht darunter leiden muss.

Dieses Problem gab es zum Frühjahr 2019. Das Unternehmen konnte die Modelle Jawa und Jawa 42 in der vorbestellten Menge nicht ausliefern. Dazu kamen dann Beschwerden über die Bauqualität. Das soll beim neuen Modell nicht mehr passieren.

Jawa hofft, dass das 334cc Motorrad ein gutes Standbein für Mahindra & Mahindra wird und mit der Royal Enfield Classic 350 konkurrieren kann.

Bereits 2016 erwarb Mahindra & Mahindra die Rechte an Jawa. Anand Mahindra, CEO von Mahindra & Mahindra, sieht die Wiederbelebung und Produktion von Jawa-Motorrädern allerdings als Fehler an. Gute Verkaufszahlen der Perak könnten ihn vielleicht vom Gegenteil überzeugen.

 

Momentan ist eine Veröffentlichung nur auf dem indischen und asiatischen Markt geplant.

 

Sena 20S-EVO-01D 20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Dopplepack
57 Bewertungen
Sena 20S-EVO-01D 20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder, Dopplepack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 1.01.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.