Indian meldet zwei neue Marken an

Die Markenanmeldungen könnten zwei neue Motorräder andeuten, die die Namen Indian Pursuit und Gardian tragen werden.

 

Die Namensanmeldungen wurden beim australischen Amt für geistiges Eigentum eingereicht. Bisher ist allerdings noch unklar, was genau sich dahinter verbirgt.

Die beiden Namen könnten aber auch für bestimmte Umbauten aktueller Modelle verwendet werden. Es wäre möglich, dass Indian einen Vertrag mit den australischen Behörden geschlossen hat, um Motorräder für die Polizei zu liefern.

Die beiden Namen „Verfolgung“ und „Wächter“ könnten hier ins Bild passen und auch der Mutterkonzern Polaris stellt bereits Polizeiversionen ihrer Geländefahrzeuge her.

Bisher ist das alles aber noch Spekulation

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 28.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.