Indian FTR 1200 für 2019

Schon vor einiger Zeit wurde die FTR 1200 angekündigt, genau genommen die Straßenversion des Rennbikes das in Flattrack-Rennen eingesetzt wird.

[sam id=“1″ codes=“true“]

Einen Teaser gibt es auch, allerdings ist natürlich noch nicht allzu viel zu sehen. Mittlerweile sind Patentzeichnungen aufgetaucht die ein paar Dinge verraten.

Die Straßenversion wird dem Flattracker recht ähnlich sein. Der V-Twin sieht dem Motor aus der Scout recht ähnlich. Er sitzt in einem Gitterrohrrahmen. Der Radstand ist recht kurz, genauso wie das Heck. Vorn wird voraussichtlich ein 19“ und hinten ein 18“ Rad verbaut.

 

Wo sich normalerweise der Tank befindet ist die Airbox hinter Blenden versteckt. Der eigentliche Tank befindet sich weiter unten. Weitere Infos werden wir wohl in Kürze erfahren.

 

Indian verlost zum Start der neuen FTR 1200 ein Exemplar. Das Gewinnspiel findet ihr natürlich auch hier in der App in der entsprechenden Sektion.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.