Husqvarna 701 Vitpilen und Svartpilen werden eingestellt

Husqvarna hat die 701 Vitpilen und Svartpilen nach nur zweieinhalb Jahren auslaufen lassen.

Für Vortrieb sorgte der Einzylinder der Duke 690 mit 75 PS. Da der Motor die Euro5-Hürde schaffte, sollte dies eher nicht der Grund für die Einstellung der Modelle sein.

 

Da das Design in den Modellen 401 weiterlebt und jetzt auch erst die Svartpilen 125 mit einem entsprechenden Design vorgestellt wurde, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Nachfolger der beiden Modelle geplant sind. Die Norden 901, die den Motor der Duke 890 nutzt, wurde bereits angekündigt. Dementsprechend wäre es gut möglich, dass auch eine Vitpilen 890 und Svartpilen 890 kommen könnte.

 

Erste Erlkönigbilder der angeblichen Vitpilen 901 schwirrten bereits durchs Internet. Eine Ankündigung der neuen Modelle dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Sale
HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.