Honda Weltpremiere auf der AIMExpo 2019

Bei der AIMEexpo handelt es sich um die größte Motorradmesse in Amerika. Honda hat angekündigt dort ein neues Motorradmodell vorzustellen.

Honda Weltpremiere auf der AIMExpo 2019

Um was es sich bei der Weltprämiere handeln wird ist noch völlig offen. Gerüchte sprechen von einer auf 300cc erweiterten Version der CBR250RR, die bisher nur auf dem asiatischen Markt erhältlich ist. Optisch ist der kleine Supersportler eine absolute Augenweide und eine 300cc Version für den weltweiten Markt wäre eine echte Bereicherung. Gerüchte dazu halten sich aber auch schon seit Jahren, daher kann es sich auch einfach nur um Wunschdenken handeln.

Die Messe startet am 26. September, dann werden wir genaueres erfahren.

Letzte Aktualisierung am 14.07.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.