Hinweise auf TVS Zeppelin R

2018 stellte TVS das Konzeptmotorrad Zeppelin R vor. Markenanmeldungen deuten jetzt auf eine Veröffentlichung des Motorrads im Retro-Design hin.

 

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass bereits Anfang des Jahres die gleichen Gerüchte aufgetaucht sind, als TVS den Namen Ronin schützen ließ. Jetzt wurde allerdings der Name „Zeppelin R“ geschützt, was eindeutig auf das Konzeptbike hindeutet.

Da aktuell auf dem indischen Markt die Honda H`Ness CB350 und die Royal Enfield Meteor 350 vorgestellt wurde, würde auch eine TVS Zeppelin R dazu passen. Fraglich ist allerdings, ob der Hybridantrieb des Konzepts beibehalten wurde und auch in einem Serienmotorrad veröffentlicht wird. Wahrscheinlicher wäre es, auf den 313cc Motor zurückzugreifen, der auch in der BMW G 310 GS für Vortrieb sorgt.

 

Vermutlich wird das Modell auch dem indischen Markt vorbehalten bleiben.

Sale

Letzte Aktualisierung am 9.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

blank

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.