„More Roads to Harley-Davidson“ war der Slogan mit dem Harleys ehemaliger CEO Levatich neue und für die Marke innovative Motorräder einführen wollte. Jochen Zeitz, der neue CEO, möchte sich jetzt allerdings wieder auf die alten Wurzeln besinnen.

„More Roads to Harley-Davidson“ war der Slogan mit dem Harleys ehemaliger CEO Levatich neue und für die Marke innovative Motorräder einführen wollte. Jochen Zeitz, der neue CEO, möchte sich jetzt allerdings wieder auf die alten Wurzeln besinnen.

 

Die Unternehmensstrategie soll komplett überarbeitet worden sein. Harley möchte die Aufmerksamkeit wieder auf Segmente richten, in denen sie bereits Fuß gefasst haben und zu den Grundlagen zurückkehren, um die Verkäufe wieder in Schwung zu bringen.

 

Was das allerdings für die bereits angekündigten Modelle wie Cafe Racer, Flat Track usw. bedeutet, dazu gibt es bisher noch keine offizielle Stellungnahme. Da die Modelle aber nicht zum ursprünglichen Kerngeschäft gehören und auch keine traditionellen Harley-Davidson-Kunden ansprechen dürften, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die Modelle gestrichen werden.

Dabei kommt es allerdings auch darauf an, wie weit sie schon in der Entwicklung fortgeschritten sind.

 

Die Modelle Bronx und Pan America sind bereits weit fortgeschritten und eine Veröffentlichung soll weiterhin geplant sein.

 

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link