Die 1976er Harley-Davidson FLH 1200 Electra Glide von Elvis Presley war Teil einer Versteigerung im Hard Rock Cafe Hollywood, die am 31.08.2019 stattfand. Man rechnete damit, dass das Motorrad für rund 2 Millionen Dollar versteigert werden würde. Damit wäre es das teuerste Motorrad der Welt.

Harley-Davidson von Elvis Presley versteigert

Das Startgebot wurde auf 100.000 Dollar festgelegt, die Auktionsschritte auf 10.000 Dollar. Ein neuer Rekord für das teuerste Motorrad der Welt konnte allerdings nicht gebrochen werden. Die Harley ging für „nur“ 800.000 Dollar an den neuen Besitzer. Damit ist es nur das dritt-teuerste Motorrad weltweit.

Platz eins bleibt damit die Vincent Black Lightning von 1951, die vergangenes Jahr für 929.000 Dollar verkauft wurde.

Sena 20S EVO Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Elvis Harley

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link