Harley Davidson schwächelt in der Heimat

Harley hat den Bericht für das letzte Verkaufsquartal veröffentlicht und hat weiterhin Schwierigkeiten, hauptsächlich auf dem amerikanischen Markt. 

Der Umsatz ging dort um 13,3 % zurück. In den letzten neun Monaten muss Harley in Amerika einen Umsatzrückgang von 10,2 % verbuchen.

Anders sieht es allerding auf dem europäischen Markt aus. Hier konnte man sich über einen Wachstum von 4,6 % im letzten Quartal bzw. 4,7 % für die letzten neun Monate freuen.

Weltweit muss Harley-Davidson einen Rückgang von 7,8 % für das letzte Quartal und 5,9 % für die letzten neun Monate verkraften.

 

Harley-Davidson Langarm-Shirt Iron Block
8 Bewertungen
Harley-Davidson Langarm-Shirt Iron Block*
  • 100% Baumwolle
  • Kragen und Bündchen aus RippsTRICKTM
  • Kontrastnähte
  • Aufgedruckte Grafiken

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Preis der Yamaha R3 bekannt gegeben Die neue Yamaha YZF-R3 wurde im Oktober vorgestellt und ist ab Januar 2019 in den Verkaufsräumen der Händler zu finden. Preis der Yamaha R3 bekan...
Rückruf Honda VFR 800 F Die Honda VFR 800 F des Modelljahres 2018 wird zurückgerufen. Grund ist ein möglicherweise falsch verlegter Schlauch des Aktivkohlebehälters. Der Sch...
Elektromotorrad – Arc Vector Die Arc Vector ist ein sehr ungewöhnliches Motorrad, was allerdings nicht nur daran liegt, dass es sich um ein Elektromotorrad handelt. Die Optik und...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen