Harley-Davidson, deutscher Custom-King kommt aus Augsburg

Die Harley-Davidson Battle of Kings gibt es bereits im vierten Jahr. Mehr als 200 Harley Vertragshändler von allen Kontinenten treten dabei gegeneinander an.

Harley gibt das Motorrad und das Budget vor

[sam id=“1″ codes=“true“]

Harley-Davidson gibt ein Motorrad aus ihrem Sortiment und ein maximales Tuning-Budget vor. In diesem Jahr durfte eine Fat Bob mit einem Budget von 6.000€ veredelt werden. Über den entsprechenden Landessieger entscheidet dann ein Online-Voting und eine fachkundige Jury. Danach treten die Länder gegeneinander an. Bei den Harley-Days in Hamburg wurde der deutsche Custom-King gekürt, es handelt sich um Westpoint Harley-Davidson Augsburg mit der „Cyclops“

Michael Scholz, Geschäftsführer Westpoint Harley-Davidson Augsburg: „Ich danke all meinen Kollegen, denn an der Umsetzung dieses Projekts war unser ganzes Team beteiligt“

Der schwarz-rote Lack wurde mit Wassertransferdruck aufgebracht. Der Auspuff stammt von Penzl. Das Heck wurde selbst gestaltet und soll den angriffslustigen Charakter der Fat Bob unterstreichen.

Im November wird dann auf der EICMA über den internationalen Custom-King entschieden und schließlich gekürt.

MDM Motorrad Lederjacke mit einer Adler Prägung
5 Bewertungen
MDM Motorrad Lederjacke mit einer Adler Prägung*
  • Aufwendige Adler Prägung im Rücken bereich - Das Leder wurde im Used Look bearbeitet, für den einzigartigen Look
  • Die Jacke besteht aus echtem Rindsleder mit einer Leder dicke von ca. 1,1 mm bis 1,2 mm - Das Leder ist dick denoch sehr weich und angenehm zu tragen
  • Die Jacke besitzt 5 Protektoren Taschen (Rücken, Elbogen und Schulter) - Im Lieferumfang sind die Passenden Protektoren dabei
  • An beiden Seiten haben sie ein Verschluss zum verstellen damit die Jacke beim fahren nicht flattert - Unter dem Verschluss wurde ein Gumizug bearbeitet, damit sich die Jacke anpasst
  • Sie haben 2 Innentaschen eine davon ist mit einem Reißverschluss ausgestattet - Außerdem haben sie 2 Außentaschen, beide Taschen sind mit einem Reißverschluss verschließbar

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.