Harley Davidson Cafe Racer und Flat Track

Harley Davidson hat beim europäischen Patentamt zwei Designs angemeldet, die auf einen kommenden Cafe Racer und ein Motorrad im Flat-Track-Style schließen lassen.

Neben den Patentzeichnungen gibt es auch Bilder, die aus einer Investorenpräsentation vom September 2019 stammen sollen.

 

Flat Track

Das Modell im Flat Track-Style ist gleich als solches zu erkennen. Der Doppelauspuff an der rechten Seite wurde hoch verlegt, die Sitzbank ist kurz, es gibt einen Bugspoiler, eine kleine Lampenmaske und einen breiten Lenker.

Die Rückleuchten und der Kennzeichenhalter wurde hinter dem Hinterreifen per Ausleger an der Schwinge montiert.

Es gibt auch Bilder einer fast identischen Maschine als Elektro-Version.

 

Cafe Racer

Beim Cafe Racer fällt das Heck etwas länger aus und auch die Beleuchtung und der Kennzeichenhalter sind daran montiert. Gedämpft wird mit zwei Federbeinen, die seitlich angeordnet sind.  

Der Auspuff auf der rechten Seite verläuft tiefer und besteht nur aus einem Rohr. Auch hier wird ein Bugspoiler verbaut. Statt der Lampenmaske gibt es allerdings eine Halbschale.

 

Gemeinsamkeiten

Beide Modelle gemeinsam haben eine Upside-Down Gabel, Doppelscheibenbremsen an der Front, radial montierte Bremssättel und den neuen Revolution Max -Motor. In welchen Hubraumgrößen er in welchem Modell verbaut wird, ist allerdings noch offen.

 

Man darf gespannt sein was Harley-Davidson daraus machen wird. Auf jeden Fall gehen sie weiter ihren Weg, getreu ihrem neuen Motto: „More Roads to Harley-Davidson“

 

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Harley-Davidson Cafe Racer

Harley-Davidson Flat Track

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.