Bei der vierten Auflage des Rennens ging Husqvarna-Fahrer Graham Jarvis als Titelverteidiger ins Rennen.

[sam id=”1″ codes=”true”]

Am ersten Tag gab es den Prolog im SuperEnduro-Style. Hier wurde Jarvis mit seiner TE300i zweiter. Beim 150 km Rennen am Sonntag lief es dann nicht so gut. In den ersten beiden Runden führte Jarvis vor Mario Roman und Wade Young. Am Ende der zweiten Runde beschädigte er sich aber die Kupplung. Eine Reparatur in der Box war nötig und er ging dann mit einem Rückstand von 10 Min auf den Leader in die dritte und letzte Runde.

Er schaffte es sich auf Platz zwei vorzuarbeiten, der Sieg ging allerdings an Mario Roman

Ergebnisse – Alèstrêm Hard Enduro 2018

  1. Mario Roman (Sherco)
  2. Graham Jarvis (Husqvarna) +2′
  3. Wade Young (Sherco) +13′
  4. Travis Teasdale (Beta) +1h15′
  5. Eddie Karlsson (Sherco)
  6. Kevin Gallas (Huqvarna)
  7. Sonny Goggia (KTM)
  8. Yannick Marpinard (Beta)

 Video vom Hard Enduro im französischen ALÈSTRÊM

Quelle: YouTube / Jaume Soler Movies

The 2011 Roof of Africa Hard Enduro*
  • - (Schauspieler)
  • - (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link