Guy Martin bei Oliver`s Mount

Nach der Pause im Road Racing wegen COVID-19 findet mit dem Oliver`s Mount wieder eine Veranstaltung statt. Viele Größen des Road Racings nutzen die Chance, um wieder an einem Rennen teilzunehmen, darunter auch Guy Martin.

 

Guy Martin ist mehrfacher International Gold Cup und Cock o` the North Gewinner und ist nur einer der vielen hochkarätigen Fahrer bei den Barry Sheen Classics, die am 15. und 16. August stattfinden.

Auch Dean Harrison wird nach seiner langen Verletzungspause wieder antreten. Er hatte sich bei den Classic TT 2019 verletzt. Harrison kann bereits auf einige Rennerfahrung, auch mit klassischen Rennmotorrädern, zurückblicken. Er gewann bereits 2018 die Superbike Classic TT. Er wird mit einer Silicone Engineering ZXR 750 an den Start gehen.

Auch sein Bruder Adrian wird mit einer Kawasaki ZXR 750 auf dem 2,43 Meilen langen Oliver`s Mount Kurs antreten. Für das Supersport-Rennen steht eine Honda CBR600 bereit.

 

Der 10-fache TT-Sieger Ian Lougher hat bereits einige Siege auf dem Parkland-Kurs in Scarborough einfahren können und wird mit einer ILR Paton S1R starten.

Lee Johnston wird beim 600cc an den Start gehen und versuchen, seine Performance des letzten Gold Cup im September 2019 zu wiederholen. Bei den 650cc Twins und 500cc Classics wird Jamie Coward starten.

Guy Martin wird mit seiner Stammnummer, der Nummer 8, mit einer BSA 750 Dreizylindermaschine beim Classic 750cc All-Comers Race starten. In der Classic Superbike-Klasse wird er eine Suzuki GSXR fahren.

Weitere bekannte Namen, die bei den Rennen antreten werden, sind Bill Swallow, Mike Norbury, Dom Herbertson und Roger Wibberley.

 

Tickets für die Rennen gibt nur online über Duke Video. Vor Ort dürfen die Karten aufgrund der Coronavirus-Bestimmungen nicht verkauft werden, man kann sie sich aber auch aufs Mobiltelefon schicken lassen, außerdem sind sie auf 2500 Stück pro Tag begrenzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TT - Isle of Man 2 - Ride on the Edge*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 7.11.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.