Wie der Veranstalter des Cafe-Racer-Events bekannt gegeben hat, musste er auch für 2021 das Glemseck 101 absagen. Grund ist die fehlende Planungssicherheit, um ein entsprechendes Event zu veranstalten. Damit wurde das Glemseck 101 zum zweiten Mal in Folge abgesagt.

Wie der Veranstalter des Cafe-Racer-Events bekannt gegeben hat, musste er auch für 2021 das Glemseck 101 absagen. Grund ist die fehlende Planungssicherheit, um ein entsprechendes Event zu veranstalten. Damit wurde das Glemseck 101 zum zweiten Mal in Folge abgesagt.

 

Geschäftsführer der Glemseck GmbH: „Die Entscheidung, Runde 15 unserer Veranstaltung erneut zu verschieben, ist uns ein weiteres Mal enorm schwergefallen. Doch selbst mit dem von uns erarbeiteten Konzept einer Corona-konformen Modellveranstaltung werden wir, wie auch alle Aussteller und Dienstleister, weiterhin nicht die nötige und immer dringender werdende Planungssicherheit haben. Darüber hinaus: Wir wollen ein »Glemseck 101« nur ganz oder gar nicht. Nicht mit Masken und Abstand, nicht mit deutlich weniger Besucherinnen und Besuchern, sondern dann im September 2022 hoffentlich wieder so wie wir alle uns das wünschen.“

 

Sena 20S EVO Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Glemseck 101 abgesagt

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link