Die Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie, um MV Agusta zu fördern, wird die Aufgabe von Filippo Bassoli ab dem 01.06.2020 sein.

Die Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie, um MV Agusta zu fördern, wird die Aufgabe von Filippo Bassoli ab dem 01.06.2020 sein.

 

Bassoli wird als visionärer und bahnbrechender Unternehmer, sowie als einer der ersten Startup- und Werbeagenturgründer Italiens beschrieben. Er war jahrelang Berater für Ducati, WP und Dainese, bevor er Global Marketing Direktor des Motorradherstellers Deus Ex Machina wurde.

 

Timur Sardarov, CEO von MV Agusta: „Ich begrüße Filippo in unserem Team, eine junge talentierte Person mit großer Erfahrung im Umgang mit großen Marken und einer bewiesenen Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. Sein kreativer, unternehmerischer Geist wird bei der Umsetzung unseres strategischen Wachstumsplans in den kommenden Jahren von großer Unterstützung sein. Ich bin zuversichtlich, dass er die Aufgabe als neuer, charismatischer Leiter unserer Marketingabteilung sehr gut meistern wird.“

 

Filippo Bassoli: „Nichts reizt mich mehr als Motorräder, Lifestyle und „Made in Italy. Als MV Agusta mich wegen der Stelle kontaktierte, war ich begeistert von der Aussicht, solch einem faszinierenden Unternehmen mit seiner beispiellosen Erfolgsgeschichte und seinem immensen Markenwert beitreten zu dürfen.“

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Filippo Bassoli

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link