Fett auf der Fahrbahn verteilt

Sonntagmorgen gegen 3.00 Uhr wurde der Polizei eine Ölspur auf der Feldbacherstraße in Sprockhövel gemeldet.

 

Wie sich herausstellte hatte ein bislang unbekannter Täter kein Öl, sondern Fett (vermutlich Frittenfett) in einer leichten Linkskurve auf der kompletten Fahrspur in Fahrtrichtung Herzkamp verteilt. Der Bereich befindet sich in einem nicht ausgeleuchteten Abschnitt.

Durch die Fettspur entstand eine große Gefahr für Verkehrsteilnehmer, insbesondere für Motorradfahrer.

 

Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr abgestreut und mit Warnschildern versehen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und sucht nach Zeugen. Hinweise können unter der Telefonnummer 02324-9166-6000 gegeben werden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.