Fahndung nach drei Jugendlichen

Archivbild

Sie wollten scheinbar ein Drahtseil über die Fahrbahn spannen

Fahndung nach drei Jugendlichen

Die Polizei Goch fahndet nach drei Jugendlichen, die möglicherweise ein Drahtseil über die Straße „Am Segelflugplatz“ in Goch spannen wollten.  Das Drahtseil stammt von der Umzäunung des Flugplatzes Asperden und lag gerade auf der Straße, als es durch zwei Zeugen entdeckt wurde.

Die beiden Zeugen waren am Karfreitag (19.04.2019) auf der B504 unterwegs und fuhren über das Drahtseil, unmittelbar vor einem Kreuzungsbereich. Vor Ort trafen sie drei Jugendliche an, die nichts mit dem Seil zu tun haben wollten.

Als der Zeuge mit der Polizei drohte, flüchteten die Jugendlichen, zwei auf einem Roller und der dritte mit dem Fahrrad. Der Zeuge lief noch hinterher, verlor sie aber auf einem Feldweg im Bereich Nierswalde. Das Kennzeichen des Rollers konnte der Zeuge nicht erkennen, da es umgeklappt war.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben: 16 bis 18 Jahre alt, der Fahrradfahrer hatte eine graue kurze Hose und ein weißes T-Shirt an. Die beiden auf dem Roller trugen helle Hosen und dunkle Shirts.

Vor Ort konnte die Polizei eine Trinkflasche der Verdächtigen sicherstellen.

Cartrend Motorrad Verbandtasche, DIN 13167
187 Bewertungen
Cartrend Motorrad Verbandtasche, DIN 13167*
  • Inhalt nach DIN 13167 und der StVZO § 35 h
  • In einer praktischen Zipptasche
  • Staubgeschützt und steril verpackt
  • Äußerst Platz sparend

Letzte Aktualisierung am 6.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.