Erstes Bild der Husqvarna Norden 901 in finaler Form

Ende 2019 wurde das Adventure Motorrad Husqvarna 901 angekündigt. Jetzt ist ein Bild aus einer Händlerpräsentation aufgetaucht, das zeigt, dass das fertige Modell genau dem Konzept entspricht.

 

Auch wenn das Bild recht pixelig ist, kann man erkennen, dass die Verkleidung, sowie die Scheinwerfer- und Nebelscheinwerferpositionen identisch sind. Natürlich mussten noch Spiegel und ein Kennzeichenhalter montiert werden. Die Schutzbügel, die noch am Concept-Bike zu sehen sind, fehlen allerdings. Wahrscheinlich werden diese als optionales Zubehör angeboten.

 

Ausgestattet ist die Husqvarna Norden 901 mit dem bekannten 889,5cc Parallel-Twin, der kleinere Abstimmungsänderungen bekommen haben dürfte, um für den Adventure-Einsatz optimiert zu werden. Dabei soll die Husqvarna Norden 901 ein perfektes Gleichgewicht zwischen Offroad-Performance und Touring-Fähigkeiten bieten. Die Speichenräder haben eine Größe von 21 Zoll vorn und 18 Zoll hinten. Das Fahrwerk stammt von WP Suspension und ist einstellbar.

 

Der Preis für die Husqvarna Norden 901 wurde noch nicht bekannt gegeben.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.